Mode - Berufskolleg Mode und Design

Modenschau 2017 "Naturgewalten"

Unter dem Titel „Naturgewalten“ präsentierten die Schülerinnen und Schüler der Kerschensteinerschule im Namen des Berufskollegs für Mode und Design und der Meisterschule des Maßschneiderhandwerks ihre Modenschau in der Festhalle Feuerbach.

Die Natur ist überwältigend, unglaublich, unvorhersehbar. Sie bietet uns so viel verborgene Schönheit, die in der Hektik des Alltags oftmals nicht wahr genommen wird.

Das Thema der Modenschau „Naturgewalten“ stellt genau diese Schönheit und Unberührtheit dar. Die Natur als ein gewaltiges und vollkommenes Phänomen. Unterteilt in vier Akte - vier Elemente: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Diese bilden die Basis für die gesamte Natur. Daraus entstanden verschiedene Themen wie Nebel, Dürre & Wüste, Sonnenfinsternis und Ozean.

Die Natur als einzigartige Quelle der Inspiration - unvergesslich!