Mode - Berufskolleg Mode und Design

Vidya Award 2022

GRATULATION zum Vidya-Award der Firma assyst 2022

Die Schülerinnen Florence Follo, Bianca Kugele, Anastasia Szeili erhielten den 2. Platz.

Wieder einmal haben unsere künftigen NachwuchsdesignerInnen ihr Können in der 3D-Simulation von Bekleidung gezeigt. In der 3D-Produktentwicklung wird der Prototyp in CAD mit dem Programm Vidya virtuell vernäht.

Diesmal war das Thema des Vidya Awards der Firma assyst <Space – reach for the stars>, zu dem alle SchülerInnen des 2. Ausbildungsjahres des Berufskollegs für Mode und Design futuristisch ausgefallene Outfits entworfen und lebensecht inszeniert haben.

Überzeugt haben die Schülerinnen Florence Follo, Bianca Kugele und Anastasia Szeili mit ihrer Bekleidung für eine Spezies auf dem Planeten Neptun mit Details wie Flossen, Wirbel und reptilartigen Stoffkreationen.

Herzlichen Glückwunsch!