Mode - Berufskolleg Mode und Design

Antwerpen – Fashion Show 2022

Nach zwei langen Jahren ist die beeindruckende Fashionshow der Royal Academy of Fine Arts in Antwerpen wieder in Präsenz zurück!

Eintauchen in eine fantasievolle Welt der Traditionen, nicht zu bändigender Kreativität und phänomenaler Handwerkskunst – das ist das Ziel der Exkursion für die Mode-Schüler*innen und -Lehrer*innen der Kerschensteinerschule.  Das Event bietet viel. Eine überwältigende Show über mehrere Stunden auf einem endloslangen Laufsteg unter Discokugeln. Eine tolle Location im Hafengelände der Schelde. Street Style und Fashion Victims soweit das Auge reicht. Begeisterte Gesichter, kühle Getränke und ein phantastischer Sonnenuntergang.

Antwerpen ist so unglaublich lässig und bietet viel zu entdecken. Architektur, Kunst, Flair, Street Art, der Fashion Walk, Secondhand an jeder Ecke, tolle Cafés und Geschäfte...

Inspirationen werden eingesaugt und gesammelt. Eine ausgelassene Dankbarkeit schwingt in der Luft.

Antwerpen wir kommen wieder - DANKE!