Kerschensteinerschule Stuttgart

Infotag 21.01.2023

Infotag 2023 verpasst? Kein Problem.

Unser Infotag fand am 21. Januar 2023 statt. Wir möchten uns hier bei den zahlreichen Besuchern für ihr Interesse an unseren Ausbildungsgängen bedanken.

Hier können Sie sich auch nach dem Infotag anhand von Videos, PDF-Dokumenten und sonstigen Informationen ein Bild von unserer Schule und unseren Ausbildungsgängen machen.

Natürlich beraten wir Sie auch gerne telefonisch zu den normalen Öffnungszeiten unseres Sekretariates unter 0711 216-33400.

Die Veranstaltungen und Präsentationen, sind nach Bildungsgängen sortiert. Klicken Sie bitte auf den für Sie interessanten Bildungsgang.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Vergnügen bei unseren Angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns im Spetember in der Kerschensteinerschule wiedersehen würden.
Technisches Gymnasium TGN, Fachrichtung Chemie
Technisches Gymnasium TGN, Fachrichtung Physik